Avatar

Hab ich Inkontinenz

Kategorie: Special-harninkontinenz.de » Expertenrat Harninkontinenz | Expertenfrage

15.05.2020 | 13:47 Uhr

Hallo ich bin max und bin 14 Jahre alt ich habe irgendwie immer den grang auf Klo zu gehen das ist meist alle 2 Stunden dann muss es aber schnell gehen und wenn ich ganz normal rumsitze Tropft es meist leicht und auf Klo kommt immer nicht viel raus und meine Blase fühlt sich Dan immer noch voll an 

Bitte helfen und ich würd deswegen eigentlich nicht so gerne zum Arzt 

 

Liebe Grüße max

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
17.05.2020, 10:01 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo Max,

da die Symptomatik verschiedene Ursachen haben kann, sollten Sie damit tatsächlich den Arzt aufsuchen.
Es kann sein, dass eine chronische Harnwegsinfektion dazu führt, dass dieses Reizgefühl entsteht. Es kann sich aber auch um eine sogenannte Reizblase oder auch um eine Verwachsung handeln. Deshalb sollte das ärztlich abgeklärt werden.
Wie können ohne eine Untersuchung leider keine Diagnose stellen, deswegen verweisen wir auf dne Hausarzt. Dieser kann schon die ersten Untersuchungen veranlassen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam