Avatar

Nach harnröhrenschlitzung weiterhin Probleme

Kategorie: Special-harninkontinenz.de » Expertenrat Harninkontinenz | Expertenfrage

09.08.2018 | 16:34 Uhr

enschlitzung. Nach der Op habe ich garnicht geblutet und hatte 24 Stunden einen Katheter. Bei den ersten paar mal Wasserlassen hat es etwas gebrannt, aber seit dem überhaupt nicht mehr und auch keine Schmerzen gehabt. (ohne Schmerzmittel). Das einzige was ich in den letzten paar Tagen spüre ist ein Druck auf der Blase und am Unterleib.  Ich gehe am Tag über 10 mal wasserlassen und trinken ungefähr bis zu 2 liter am Tag um eine Infektion zu meiden.  Jedoch ist mein Strahl wie vor der op immernoch sehr schwach und kurz. Ich habe immernoch das Gefühl das sich die Blase nicht leeren kann. Auch am ersten Tag nach der op musste ich schon über 10 mal wasser lassen. Kann sich so schnell ein Rezidiv gebildet haben, so dass die aufgeschnittene Stelle wieder zu ist? Oder sollte ich mich weiterhin gedulden, ist das denn typisch?    Vielen dank für Ihre Antwort und Mühe im Voraus.  LG

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
09.08.2018, 16:35 Uhr
Antwort

Die Harnröhrenschlitzung war vor 6 Tagen

Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
11.08.2018, 12:18 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo Kic,

Tatsächlich bilden sich Rezidive nach Harnröhrenschlitzung erhältnismäßig häufig. Ob dies schon bereits nach 6 Tagen der Fall sein kann, hängt von vielen Faktoren ab, in die wir leider kein Einblick haben. Leider können wir ohne eine Untersuchung und ohne Details auch keine Diagnose stellen. (Es wäre uns außerdem verboten)
Wir empfehlen Ihnen, dies mit Ihrem Urologen Rück zu besprechen, da unter Umständen eine Behandlungsalternative angedacht werden müsste.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam