Avatar

Urin trübe und Flocken

Kategorie: Special-harninkontinenz.de » Expertenrat Harninkontinenz | Expertenfrage

28.12.2006 | 01:37 Uhr

Hallo!

Ich hab heute mittag in einen Messbecher Wasser gelassen und stellt fest,dass mein Urin trübe war und so weisse Flocken drin rum schwammen.
Ich hab aber gar keine Beschwerden.
Kann dieser Befund auch eine harmlose Ursache haben oder sollte ich damit zum Arzt?

Ich muss dazu sagen,dass es kein Mittelstrahlurin war.Kann es auch daran liegen?

Danke im voraus.

MFG D.K.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Experte-Umbreit
Beitrag melden
28.12.2006, 03:18 Uhr
Antwort von Experte-Umbreit

Wenn Sie aktuell keine Schmerzen und kein gehäuftes Wasserlassen haben, reicht es aus, die Tinkmenge kräftig zu erhöhen, um Nieren und Harnblase ordentlich zu spülen.

Alles Gute!

Ihr Urologe Dr. Umbreit