Avatar

warum hilft der Blasenschrittmacher nicht

Kategorie: Special-harninkontinenz.de » Expertenrat Harninkontinenz | Expertenfrage

30.12.2022 | 18:31 Uhr

Ich habe seit dem 25.11.2022 einen Blasenschrittmacher,  aber leider habe ich keine Besserung

verspürt. Ich bin verzweifelt, warum kann ich keinen Erfolg vermelden. Ich komme nicht zur Ruhe, dabei brauche ich sie dringend. Ich habe einen schwerkranken Mann (Lungenefibrose).

Gibt es och eine andere Lösung als den Schrittmacher? Eine OP mit Botox habe im Frühjahr gehabt, aber das ganze hat nur 2,5 Monate gehalten. Mein Mann und ich haben sehr viel Streß

gehabt. Hausverkauf, Wohnungssuche, Umzug und dann Pfingsten die Nachricht wie krank

er ist. Ich weiß nicht mehr weiter. Meine Inkontinenz macht mich fertig.

Ich hoffe, daß irgendjemand mir einen Rat geben kann. Estrell

 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

3
Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
31.12.2022, 09:53 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo Estrell, 

wir verstehen, wie belastend die Situation für Sie ist.

Was hat der behandelnde Urologen denn zu Funktion des Schrittmachers gesagt? Wurden weitere Schirtte besprochen? 

Wir wünschen gute Besserung - Ihr Lifeline Gesundheitsteam