Erfahrung mit Produkten?

Kategorie: Special-harninkontinenz.de » Forum Harninkontinenz

04.03.2018 | 16:38 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade neu hier angemeldet.

Seit einger Zeit habe ich es öfter, dass nach dem Wasserlassen noch ein paar Tropfen heraus kommen und diese in die Unterhose gehen. Für gewöhnlich stört es mich aber auch nicht, da eine Unterhose ja nunmal auch dafür da ist, ein paar Tröpfchen aufnehmen zu können. Allerdings war es jetzt ein paar mal auch etwas mehr. Ich habe mich da im Internet mal schlau gemacht:

Ich könnte mir jetzt Einlagen und all sowas kaufen. Da habe ich aber ehrlich gesagt keine Lust zu, ist mir zu teuer und da es meistens ja auch nur ein paar Tropfen sind, auch überflüssig.

Desweiteren habe ich normale Unterhosen gefunden, die ein kleines Saugkissen haben. Diese Methode finde ich ansprechender.

Hat hier jemand mit solcen Unterhosen Erfahrung? Es gibt ja viele verschiedene Firmen, die so etwas anbieten (ActivePro, Suprima und so). Welche könnte ihr empfehlen? einige sind ja nur in Verbindung mit Einlagen zu verwenden. So etwas möchte ich nicht, sondern welche, die halt kleine Mengen aufnhemen können.

 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank,

Lars

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Beitrag melden
03.04.2018, 19:12 Uhr
Antwort

Warum gehst du nicht zum Urologen?ist gibt eine unmenge an Produkten (Vorlagen)die dir auch Verordnet werden können,das kommt die auf dauer gesehen viel günstiger zumal es die auch in verschiedenen stärken gibt.

Beitrag melden
03.05.2018, 12:01 Uhr
Antwort

Ich kann Matze52 zustimmen!

Beitrag melden
15.07.2018, 08:04 Uhr
Antwort

Habe neulich gehört, dass Vitalpilze dabei helfen sollen, die Probleme mit dem Harn wieder in den Griff zu bekommen. Allerdings muss man sie täglich über einen langen Zeitraum einnehmen. Falls du dich mal erkundigen willst, ob das was für dich sein könnte, hier eine Seite:


15.07.2018 10:05 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Diskussionsverlauf
Stichwortsuche in Fragen und Antworten unserer Experten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe die Fragen und dazu passenden Antworten unserer Experten zum Thema Harninkontinenz.

Stellen Sie selbst eine Frage

an die Nutzer unserer Community oder unsere medizinischen Experten!

Services
  • GlossarGlossar

    Bettnässen, Reizblase, Nykturie – es gibt verschiedensten Beschwerden beim Wasserlassen. Die wichtigsten Begriffe mehr...

Zum Seitenanfang