Avatar

Wieso wird meine Blase nie ganz leer?

Kategorie: Special-harninkontinenz.de » Forum Harninkontinenz

17.02.2018 | 10:55 Uhr

Guten Tag,

Mein Name ist Tamino und ich bin 16 Jahre alt. Seit längerer Zeit habe ich Probleme mit meiner Blase. Wenn ich auf Toilette muss, wird meine Blase nie wirklich leer und ich habe dauernd dass Gefühl auf die Toilette zu müssen. Hinzu kommt ,dass des öfteren nach dem Urinieren ich unten rum noch tropfe also sehr kleine Mengen Urin abgebe aber ich es mir nicht verkneifen kann bzw etwas dagegen tun kann.

Würde mich über helfende Antworten sehr freuen.

MFG

Tamino L.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
18.02.2018, 19:41 Uhr
Antwort

Hallo Tamino, 

Du bist mit 16 Jahren noch sehr jung .Da duerfte das Problem gar nicht auftreten. 

Ich habe das selbe Problem schon seit Jahren. Bin aber auch schon 57 Jahre alt. Vor 2 Jahren habe ich dadurch eine Stauniere und mehrere starke Harnwegsinfektion bekommen. 

Gehe bitte zum Arzt und lass das mal abklären. 

Gruß Hans -Jörg 

Avatar
Beitrag melden
03.04.2018, 19:15 Uhr
Antwort

Und das mit 16 Jahren?:-(Ich würde einen Arzt aufsuchen kann von Blasenschwäche bis zum Schliesmuskel alles sein