Für Erwachsene und für Eltern von Kindern mit Blasenschwäche

Diskussionsforen zum Thema Harninkontinenz

Herzlich willkommen in den Diskussionsforen des Specials Harninkontinenz. Wir bieten zwei Foren zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten, in denen Sie sich mit anderen Betroffenen rund um die Themen Blasenschwäche und Inkontinenz austauschen können: das Forum Harninkontinenz für Erwachsene mit Kontinenz-Problemen und das Elternforum für das Thema kindliches Einnässen!

  

Übersicht der Nutzerforen

  • 21.01.2010, 06:49 Uhr  |  Beiträge: 5
    Neuester Beitrag am 08.02.2010, 06:14 Uhr
    Unser grosser nässt seit fast zwei Jahren Tagsüber und nachts ein . Wir sind von einem Arzt zum andern , ohne erfolg . Womit alle Ärzte schnell waren , das war mit der Erklärung das er eine Windel...   mehr...
  • 09.01.2010, 04:04 Uhr  |  Beiträge: 7
    Neuester Beitrag am 22.10.2010, 09:40 Uhr
    Hallo, ich habe eine 15 jährige Tochter, die eigentlich trocken ist. Manchmal (das ist aber wirklich selten) machst sie ins Bett und noch viel seltener sind nasse Hosen am Tag. Womit sie aber...   mehr...
  • 15.12.2009, 08:53 Uhr  |  Beiträge: 6
    Neuester Beitrag am 25.07.2012, 12:22 Uhr
    Unsere beiden Kinder ( Junge 14 Jahre und Mädchen 12 Jahre ) haben beide eine ziemlich schwache Blase. Deshalb bekommen sie, wenn sie länger unterwegs sind, Windeln um, da wir schon mehrfach im Stau...   mehr...
  • 01.10.2009, 03:46 Uhr  |  Beiträge: 15
    Neuester Beitrag am 17.10.2009, 04:21 Uhr
    Hallo, ich bin erst 14 Jahre alt und hab trotzdem große Probleme mit meiner Harninkontinenz. Immer wenn ich lache, aber nur wenn ich lache, also nicht auch beim Husten oder Heben etc., muss ich...   mehr...
  • 30.08.2009, 12:37 Uhr  |  Beiträge: 11
    Neuester Beitrag am 20.11.2009, 10:00 Uhr
    Hallo, ich habe seit den Sommerferien eínen neuen Freund. Wir sind total verliebt und er sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch recht intelligent und geht auch zum Gymnasium und will auch später...   mehr...
  • 15.08.2009, 10:36 Uhr  |  Beiträge: 16
    Neuester Beitrag am 10.01.2010, 09:42 Uhr
    Hallo an alle! Ich bin mit meiner Inko noch ein bisschen unerfahren, und habe daher die frage was besser ist. I Ich habe leider eigentlich schon lange eine leichte Dranginko, bis jetzt bin ich immer...   mehr...
  • 11.08.2009, 10:34 Uhr  |  Beiträge: 9
    Neuester Beitrag am 23.11.2009, 03:47 Uhr
    Hallo, ich würde meinen Sohn gerne mit einer Jugendgruppe in die Ferien schicken. Leider scheitert es immer daran, dass er noch ins Bett und in die Hose macht. Gibt es spezielle Freizeiten für...   mehr...
  • 13.05.2009, 10:46 Uhr  |  Beiträge: 12
    Neuester Beitrag am 13.10.2009, 11:43 Uhr
    Hallo, ich heiße Sven und mache noch groß in die Hose. Meistens muss ich, wenn ich es merke, ziemlich schnell zum Klo. Was gar nicht geht, ist auf fremde Toiletten zu gehen. Bis vor einem Jahr habe...   mehr...
  • 07.05.2009, 08:54 Uhr  |  Beiträge: 41
    Neuester Beitrag am 16.09.2016, 19:27 Uhr
    Hallo, unser Sohn (16)hat vor zwei Jahren wieder angefangen in die Hose zu machen. Zunächst ging es nur ins Bett. Er hat es zwar immer versucht zu verheimlichen, aber die nassen Flecken waren nicht...   mehr...
  • 07.05.2009, 01:59 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 02.07.2009, 05:05 Uhr
    Hallo, kann es sein, dass es inzwischen viel häufiger vorkommt, dass Jugendliche in die Hose machen als früher? Die beiden Kinder (Zwillinge; Junge und Mädchen) unserer Bekannten sind gerade 14...   mehr...
Stellen Sie selbst eine Frage!

Sie möchten sich mit anderen Nutzern über das Thema Blasenschwäche austauschen? Stellen Sie Ihre Frage an die Community!

Stichwortsuche in den Fragen und Antworten unserer Community

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community .

Zum Seitenanfang