Elternforum Kindliches Einnässen

"Mein Kind nässt nachts noch ein, ist das normal?" Eltern machen sich oft große Sorgen, wenn ihre Kinder ab einem gewissen Altern noch Einnässen. Im Elternforum können Sie sich mit anderen Erziehungsberechtigten anonym auszutauschen.

Tauschen Sie sich mit anderen Eltern zum Thema Kindliches Einnässen aus.

Stichwortsuche in den Fragen und Antworten unserer Community

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community .

  • 11.03.2011, 12:30 Uhr  |  Beiträge: 7
    Neuester Beitrag am 18.04.2011, 10:06 Uhr
    Hi, alle zusammen. Hab seit kurzem ein kleiens Problem mit meiner Tochter Jana (11 Jahre). Nun hat mir eine gute Freundin geraten mich hier mal anzumelden und um rat, hilfe, in der art zu fragen....   mehr...
  • 04.01.2011, 04:10 Uhr  |  Beiträge: 5
    Neuester Beitrag am 14.10.2011, 04:20 Uhr
    :( Hallo, Ich habe da ein glaube ich Ziemlich ungewöhnliches Problem, ich habe nämlich eine Tochter (sie wird im November 10) mit der ich seit fast 1 Woche recht Seltsame dinge durchmache. Es fing...   mehr...
  • 24.10.2010, 04:02 Uhr  |  Beiträge: 14
    Neuester Beitrag am 07.04.2011, 01:13 Uhr
    Hallo, an alle, die grosse Kinder haben. Meine 17-, bald 18-jährige Tochter hat mich vor ein paar Wochen damit überrascht, dass sie sagte, sie trage gerne zu den wichtigen Klausuren, die sie jetzt...   mehr...
  • 10.09.2010, 03:01 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 11.09.2010, 12:24 Uhr
    Hallo, ich hätte da mal eine Frage wegen meiner Tochter Steffi (10 Jahre). Immer wenn sie aus dem Schwimmbad kommt (sie geht wirklich sehr gerne Schwimmen), hat sie danach Probleme mit der Blase. Es...   mehr...
  • 11.08.2010, 10:06 Uhr  |  Beiträge: 18
    Neuester Beitrag am 09.08.2011, 07:47 Uhr
    Hallo, ich habe ziemliche Probleme mit meiner 10-Jährigen (im November 11) Tochter (bin geschieden, sie hat noch eine Schwester 8 ). Seit letztem Jahr (Juni) macht sie immer wieder in die Hose und ins...   mehr...
  • 12.07.2010, 03:07 Uhr  |  Beiträge: 9
    Neuester Beitrag am 01.09.2011, 04:26 Uhr
    Hallo, unser neunjähriger Sohn pinkelt seit ein paar Wochen gelegentlich ein wenig in die Hose. Das passiert ihm etwa zweimal in der Woche. Es hat nichts damit zu tun, dass er mal dringend zur...   mehr...
  • 21.01.2010, 06:49 Uhr  |  Beiträge: 5
    Neuester Beitrag am 08.02.2010, 06:14 Uhr
    Unser grosser nässt seit fast zwei Jahren Tagsüber und nachts ein . Wir sind von einem Arzt zum andern , ohne erfolg . Womit alle Ärzte schnell waren , das war mit der Erklärung das er eine Windel...   mehr...
  • 09.01.2010, 04:04 Uhr  |  Beiträge: 7
    Neuester Beitrag am 22.10.2010, 09:40 Uhr
    Hallo, ich habe eine 15 jährige Tochter, die eigentlich trocken ist. Manchmal (das ist aber wirklich selten) machst sie ins Bett und noch viel seltener sind nasse Hosen am Tag. Womit sie aber...   mehr...
  • 15.12.2009, 08:53 Uhr  |  Beiträge: 7
    Neuester Beitrag am 07.09.2022, 13:54 Uhr
    Unsere beiden Kinder ( Junge 14 Jahre und Mädchen 12 Jahre ) haben beide eine ziemlich schwache Blase. Deshalb bekommen sie, wenn sie länger unterwegs sind, Windeln um, da wir schon mehrfach im Stau...   mehr...
  • 11.08.2009, 10:34 Uhr  |  Beiträge: 9
    Neuester Beitrag am 23.11.2009, 03:47 Uhr
    Hallo, ich würde meinen Sohn gerne mit einer Jugendgruppe in die Ferien schicken. Leider scheitert es immer daran, dass er noch ins Bett und in die Hose macht. Gibt es spezielle Freizeiten für...   mehr...