Elternforum Kindliches Einnässen

"Mein Kind nässt nachts noch ein, ist das normal?" Eltern machen sich oft große Sorgen, wenn ihre Kinder ab einem gewissen Altern noch Einnässen. Im Elternforum können Sie sich mit anderen Erziehungsberechtigten anonym auszutauschen.

Tauschen Sie sich mit anderen Eltern zum Thema Kindliches Einnässen aus.

Stichwortsuche in den Fragen und Antworten unserer Community

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community .

  • 13.05.2009, 10:46 Uhr  |  Beiträge: 12
    Neuester Beitrag am 13.10.2009, 11:43 Uhr
    Hallo, ich heiße Sven und mache noch groß in die Hose. Meistens muss ich, wenn ich es merke, ziemlich schnell zum Klo. Was gar nicht geht, ist auf fremde Toiletten zu gehen. Bis vor einem Jahr habe...   mehr...
  • 07.05.2009, 08:54 Uhr  |  Beiträge: 42
    Neuester Beitrag am 09.09.2022, 18:40 Uhr
    Hallo, unser Sohn (16)hat vor zwei Jahren wieder angefangen in die Hose zu machen. Zunächst ging es nur ins Bett. Er hat es zwar immer versucht zu verheimlichen, aber die nassen Flecken waren nicht...   mehr...
  • 07.05.2009, 01:59 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 02.07.2009, 05:05 Uhr
    Hallo, kann es sein, dass es inzwischen viel häufiger vorkommt, dass Jugendliche in die Hose machen als früher? Die beiden Kinder (Zwillinge; Junge und Mädchen) unserer Bekannten sind gerade 14...   mehr...
  • 06.08.2008, 06:18 Uhr  |  Beiträge: 9
    Neuester Beitrag am 30.11.2008, 06:20 Uhr
    Hallo! Also, ich habe Sorgen wegen meiner 15-jährigen Tochter. Wie ich schon in der Überschrift geschrieben habe, macht sie immer wieder mal in die Hose. Es passiert so ca. alle 3-6 Wochen, dann...   mehr...
  • 19.11.2006, 04:48 Uhr  |  Beiträge: 5
    Neuester Beitrag am 05.01.2010, 05:22 Uhr
    Hallo - ich hoffe es weiss mir jemand noch einen Rat Bin ich am Ende mit dem Latein. Meine Tochter (15!!!) macht immer noch jede Nacht ins Bett, war noch nie trocken. Vor ca. 3 Jahren wurde sie...   mehr...