Avatar

Windeln für Faschingsumzug als aktives Gardemädel

Kategorie: Special-harninkontinenz.de » Forum Harninkontinenz

05.11.2011 | 07:00 Uhr

Unsere Garde wird dieses Jahr nach Köln zum Straßenkarneval fahrn ...

Bis jetzte war ich nur bei Umzügen die ne Stunde gedauert haben und naja bei der Kälte gehts ja schon recht schnell auf die Blase selbst wenn man fast nix trinkt (wobei Glühwein und Kölsch halt doch ziemlich in Mengen fließen bei uns ;) ) so dass ich nach der Stunde Umzug schon immer zum Klo gerannt bin und es echt immer verdammt knapp war auch wenn ich sonst ziemlich lange einhalten kann ;O

Und da ich dann in Köln bis zu 5 Stunden Umzug lauf wir noch etwa ne Stunde hin und Rückfahrt haben und dort dann auch noch feiern will bin ich ja fast den halben Tag in meinem Gardekostüm ...

Ich hab bloß bedenken in Sachen Toiletten da es in Köln am Karneval doch sicherlich sehr überfüllt ist und gerade wenn man unter seinem Kostüm einen LangarmBody (mit Rückenreisverschluss), Pulli und mehrere Strumpfhosen+langen Stulpen an hat ises ja auch gar nich mal so leicht sich da ma schnell rauszuschälen ... und eben auch ne Toilette zu finden dort ist es sicherlich ja auch sehr überfüllt wie am Oktoberfest oÄ als Hochburg des Karnevals ...


Meine Freundin hat deshalb vorgeschlagen einfach so dicke Windeln für Erwachsene unter die Rüschenhose zu ziehen, dass wir dort nicht auf die überfüllten oder verdreckten Toiletten angewiesen sind (denn lange in der Schlange stehn wenn mans kaum noch aushält bringt mir auch nix -.-)
Bzw dann kein Notfall haben falls wir dort gar kein Klo vorfinden sollten
Denn den ganzen Tag verkneifen bis wir wieder zu Hause sind würden wir niemals schaffen/aushalten ...

Hat jemand von euch Erfahrung mit so was ?
Dass man die Windel überhaupt einfach so unter die Rüschenhose bekommt vom Platz her und auch von der Gewöhnung her und der Überwindung die einfach so zu benutzen ?
Hält so eine Windel auch genug aus oder muss man die dann trotzdem mal wechseln (gerade wenn ich mich dann komplett nei erleichter ;O )?
Und kann man das hygenisch überhaupt benutzen?
Nicht dass man dannach ne Blasenentzüdnung hat oder die ganze Zeit ein Nässegefühl oÄ ?

Oder gehts auch in Köln halbwegs von den Toiletten dass man doch ma schnell wo gehn kann auch wenns lange dauert bis man sich ausgezogen und wieder angezogen hat ?

Hoffe hier sind en paar aktive Teilnehmerinnen im Forum die auch des Problem ham und mir helfen könnten :)

LG

Jasmin

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

17
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
04.03.2012, 11:41 Uhr
Antwort

Hallo Claudia!
Freut mich, zu lesen, dass Du da einen ersten Erfolg siehst und Dich nicht mehr nur von Deinen Mädels vorführen lässt. Das mit dem netten kleinen Spaziergang hat ja prima gewirkt, super, dass Du Dich dazu durchgerungen hast.
Wie siehts denn derzeit aus, mit den nassen Hosen, und wie ist das Wochenende gelaufen. Kann mir ja kaum vorstellen, dass eine solche Aktion von Dir gleich alle drei komplett davon abhält, weiter den bequemen Weg zu gehn und es einfach laufen zu lassen...
LG
Marissa

Avatar
Beitrag melden
04.03.2012, 12:46 Uhr
Antwort

Hallo, ich habe zwar am Mittwoch mit Anna einen Teilerfolg gehabt, aber Samstag hat Janine wieder einen Aussetzer gehabt. Anna und Janine waren bei einem Freundschaftspokalwettkampf und als ich am Abend in den Keller ging, hing im Saunabereich ein Unteranzug und ein Turnanzug. Nach genauer Inspektion waren beide nass im Schritt und der komplette Hintern. Ich fragte Anna ,warum Janine sich nass gemacht hätte und Anna sagte mir ,dass sie dies nicht gemerkt hätte und Janine nur diesen Turnanzug anhatte.Janine hat sogar am Schluss auf dem Podest gestanden. Der Turnanzug ist im unteren Bereich schwarz und bei Samtstoff sieht man das eh nicht,ob nass oder trocken. Als Janine dann endlich mit ihren Freundinnen wieder nach Hause kam, nahm ich sie gleich mit in den Keller und fragte sie was das solle. Ich bekam nur ein Schulterzucken und die Antwort das dies sowieso keiner gemerkt hat. In mir kochte es wieder und ich wartete auf meine Stunde. 19 Uhr betrat ich Janines Zimmer, wo noch 2 Mädchen saßen, legte Janine eine Windel hin und sagte Duschen , Schlafanzug und Windel um bis 19.30. Totenstille und ich ging. 19.30 war sie tatsächlich gewindelt und im Schlafanzug und beide Freundinnen waren leider immer noch da. Beide sind auch die Nacht über geblieben und haben heute früh so getan als wäre dies ganz normal.Janine habe ich heute Mittag klipp und klar nochmal gesagt, dass sie auch in Windeln in die Schule geht, wenn das nicht besser wird. Die anderen zwei waren am Wochenende wie die Deckchen und alles tagsüber trocken. Ich danke Euch für Euren Bestand und die ermutigenden Worte .LG Claudia

Avatar
Beitrag melden
04.03.2012, 22:56 Uhr
Antwort

Hallo Claudia,
nich den Kopf hängen lassen, so auf Anhieb wird das sicher nichts, da musst Du etwas länger zeigen, dass Du Dich durchsetzt und Dir nicht mehr auf den nerven rumtrampeln lässt. Wenn zwei schon mal ne halbe Woche trocken durchgehalten haben, dann geht es doch voran.
Als ich die Reaktion von Janine gelesen hab, musste ich doch etwas grinsen. Hab da so an mich denken müssen. Schwarzer Samtstoff, bei dem man nix sieht und dann irgendwo im sitzen mal eben laufen lassen, so dass es keiner mitbekommt, und schon hat man auf Klo gehn und ausziehn gespart. Ganz schön raffiniert, aus Versehen oder ähnliches scheidet da auf jeden Fall aus, das is geplante und bewusste Absicht. Und dass es funktioniert hat, das beweist die Aussage Deiner Großen, selbst die hat es nicht mitbekommen. Aber das rechtfertigt ja noch lange nicht, dass man einfach einpinkelt, zumal es ja nicht immer so klappt, im Spaßbad hat es z.B. wer mitbekommen. Ich finde es super, wie Du in der Situation reagiert hast, klare Ansage und die wird sogar befolgt. Noch härter wäre es gewesen, wenn Du die Freundinnen direkt nach hause geschickt hättest, nach dem Motto Babys, die noch in die Hosen machen und Windeln brauchen, können über Nacht keinen Besuch haben, aber das kannst Du ja noch für ein nächstes Mal aufheben.
Also Kopf hoch und weiter Gegenwind geben, dann sollte die Wirkung nicht ausbleiben. Ich hoffe, Du berichtest mal, wie es weiter geht.

LG, Marissa

Avatar
Beitrag melden
05.03.2012, 08:47 Uhr
Antwort

Hii Claudia, ich habe auch Probleme mit meiner Tochter gehabt, die hat immer in die Hosen gemacht, wenn sie was nicht bekommen hat oder es nicht nach ihren willen ging. Das hat sie gemacht bis sie fast 19 war . Dann hat sie einen Freund gefunden und ist mit Ihm zussammen gezogeen. Plötzlich hörte das Einnässen auf. Jetzt 5 Jahre später , wenn ich sie an diese Sache erinnere , ist es ihr peinlich und sie streitet es ab, das sie es jemals gemacht hat. Ich will damit sagen ,das deine Kinder das Einnässen auch irgentwann zu einem geeigneten Zeitpunkt von allein aufgeben. Das Bettnässen ist eine andere Geschichte , ich arbeite im Krankenhaus auf einer HNO Abteilung mit Geschichtschirugie dort haben wir mit unterschiedlichen Patienten zu tun, aber auch mit vielen jungen Mädchen ( z.B.Ohren anlegen, Nasen richten, usw). Ich muss Euch allen sagen, jedes 3-4 Mädchen (14- 35) ist Bettnässerin und auch jeder 5-6 Mann ( 14-90) ist inkontinent. Bei den Frauen ab 35 ist eine Inkontinenz auch am Tag sehr verbreitet, dies ist bedingt durch durch Schwangerschaften und der weiblichen Anatomie. Bei den meistens OPs die mit Aufwachen länger als 4 stunden dauern , frage ich die meisten Patientinnen, ob sie nicht eine Vorlage oder Windel wollen. Im Schnitt nehmen von 100 ,50 eine Vorlage, 25 eine Windel und der Rest nichts. Wie das Inkontienzmaterial benutzt wird ,bekomme ich nicht mit , weil die meisten Patienten, sich hinterher selber betun können. Aber es gibt auch die Fälle mit nassen Betten , welche ohne Schutz zur Op gefahren wurden. (bei Männlein und Weiblein). Um dies nicht weiter auszudehnen Claudia lass deine Kinder einnässen , lege Strafen fest, nimms locker, es geht von allein weg und das Bettnässen ist nicht schlimm

Avatar
Beitrag melden
05.03.2012, 11:51 Uhr
Antwort

Also meine Meinung ist: das dem Kind der nasse Turnanzug um die Ohren gehauen gehört, was ist eigentlich ein Unteranzug? Am Ende kommt der erste Freund daher und plötzlich ist sie trocken. Ins Bett pinkeln ist schlimm ,aber mit Windeln gerade noch akzeptabel. Bettnässer bleiben meist ein ganzes Leben Bettnässer. Wir hatten auch ein Junge und ein Mädchen damals in der Schule, die haben heute sicherlich immer noch damit Probleme, Beide haben keine feste Beziehung.

Avatar
Beitrag melden
05.03.2012, 19:53 Uhr
Antwort

Marie du warst etwas grob in deiner Ausdrucksweise, aber recht hast du. Ein Unteranzug ist ein beigefarbener ,baumwollener Badeanzug. Diesen zieht sich eine Turnerin unter ihren Gymnastikanzug. Er ist zugleich BH und Slip und lässt nicht alles direkt durch den Gymnastikanzug blicken. Viele neue Gymnastikanzüge haben rauhe Nähte durch div. Glitzerstoffe und Applikationen wie Strass oder Swarowskisteine dieses würde auf der Haut reiben und kratzen. Dieser Unteranzug nimmt vieles auf und ist unverzichtbar. Habe selber mal geturnt.

Avatar
Beitrag melden
05.03.2012, 19:59 Uhr
Antwort

Hallo Claudia,

halte durch!

Herzliche Grüße
Uta

Avatar
Beitrag melden
07.03.2012, 01:24 Uhr
Antwort

Ich danke Euch allen für die Durchhalteparolen, aber heute durfte ich 10 Uhr die Kleine mit nassen Hosen aus dem Seume-Gymnasium holen. Ich habe dort auf dem Parkplatz des Strassenverkehrsamtes geparkt ,welcher 300m weiter von dem Schulparkplatz weg liegt. Unbedingt hat dies nicht viel gebracht, da sie eine schwarze Hose anhatte und man fast nichts gesehen. Um 11.30 kam der Anruf aus dem St. Augustin und ich durfte Janine abholen. Parkte dort erneut am Amtsgericht ,aber obwohl sie eine helle Jeans anhatte, lief sie unbeeindruckt zum Auto. Beide wurden in Windeln gesteckt und Janine wird heute nicht zum Turntraining gehen. Morgen wird sie die Schule mit einer Windelhose besuchen und wir werden sehen. Danke Claudia

Avatar
Beitrag melden
08.03.2012, 02:00 Uhr
Antwort

Hallo Claudia,

das hört sich ja gruselig an. Du Ärmste, alle 3 pinkeln regelmäßig tagsüber ein und finden es auch noch gut. Claudia, es wird höchste Zeit, dass Du zu unbequemen Mitteln für die Ladies greifst. Ziehe ihnen doch Röcke an und dazu Feinstrumpfhosen, so dass es für alle gut sichtbar ist, wenn sie eingepinkelt haben. Warum nimmst Du eigentlich bequeme Windeln? Greife doch auf die alten Stoffwindeln zurück und lasse sie auch ruhig einmal in ihrem Paketchen ein gewisse Zeit schmoren, bevor Du sie abholst. Die ganze Schule belächelt Dich wohl schon, wenn Du von Ort zu Ort sprintest. Denke hierüber einmal nach, Claudia!

Liebe Grüße
Uta

Avatar
Beitrag melden
08.03.2012, 02:00 Uhr
Antwort

Hallo Claudia,

das hört sich ja gruselig an. Du Ärmste, alle 3 pinkeln regelmäßig tagsüber ein und finden es auch noch gut. Claudia, es wird höchste Zeit, dass Du zu unbequemen Mitteln für die Ladies greifst. Ziehe ihnen doch Röcke an und dazu Feinstrumpfhosen, so dass es für alle gut sichtbar ist, wenn sie eingepinkelt haben. Warum nimmst Du eigentlich bequeme Windeln? Greife doch auf die alten Stoffwindeln zurück und lasse sie auch ruhig einmal in ihrem Paketchen ein gewisse Zeit schmoren, bevor Du sie abholst. Die ganze Schule belächelt Dich wohl schon, wenn Du von Ort zu Ort sprintest. Denke hierüber einmal nach, Claudia!

Liebe Grüße
Uta

Avatar
Beitrag melden
08.03.2012, 11:03 Uhr
Antwort

Die haben keine lust auf schule oder anderes und machen die hosen nass. somit sind diese sachen abgeschrieben und man kann aus der schule. das gibt jede menge fehlstunden und die schule ist vorbei. in der schule gibts wc´s und dann bringe wechselkleider und windeln in die schule und sie können weiter die restliche schulstunden absitzen. nasse hosen sind in dem alter kein grund und hoffentlich können sie sich alleine umziehen, oder habe einfach keine zeit oder gerade einen termin und lass sie mal schön in der schule warten. die halten dich zum narren und als taxifahrer nach lust und laune. die haben zu irgendwas keine lust und da machen sie einfach die hosen nass

Avatar
Beitrag melden
08.03.2012, 11:03 Uhr
Antwort

Die haben keine lust auf schule oder anderes und machen die hosen nass. somit sind diese sachen abgeschrieben und man kann aus der schule. das gibt jede menge fehlstunden und die schule ist vorbei. in der schule gibts wc´s und dann bringe wechselkleider und windeln in die schule und sie können weiter die restliche schulstunden absitzen. nasse hosen sind in dem alter kein grund und hoffentlich können sie sich alleine umziehen, oder habe einfach keine zeit oder gerade einen termin und lass sie mal schön in der schule warten. die halten dich zum narren und als taxifahrer nach lust und laune. die haben zu irgendwas keine lust und da machen sie einfach die hosen nass

Avatar
Beitrag melden
09.03.2012, 12:41 Uhr
Antwort

Hallo, also ich verfolge diese Sache sehr genau, Sachen haben die Kinder ja schon in der Schule. Wenn aber die Lehrer festlegen ,das die Schule nach dem einpinkeln beendet ist , kann man sicherlich wenig machen. Ich überlege schon eine ganze Weile was man da tun kann. Aber mir fällt nichts ein. Nasse Hosen macht den Kindern offentsichtlich nichts aus ( siehe Turnen und Schule und Heimweg) . Windeln sind auch keine Strafe, wie berichtet. In der Schule sollen sie gut sein, also Fehlstunden nicht so schlimm und der Leistung tut es keinen Abbruch. Teamarbeit schätzen sie wahrscheinlich auch nicht, siehe einpinkeln beim Turnwettkampf.Ärzte besuchen sie auch schon. Also komme ich zu dem Ergebnis ,das Claudia extrem zu bemitleiden ist und noch keine Lösung in Sicht . Ich werde weiter nachdenken, wie man damit umgehen kann und was zu tun ist. Wieviel Tschengeld bekommen die Kinder und was müssen sie damit selber kaufen , vielleicht kann man da ansetzen. Hausarbeit machen sie auch schon. Kann man die Übernachtungen einschränken oder abendliche Discobesuche. Wäre nett wenn du uns Claudia noch einige Informationen zukommen lässt, wir können nur Vorschläge machen und wollen dies auch nur. Über das was du mit deinem Mann dann umsetzt , müsst Ihr selber entscheiden. Vielleicht hilft mal ein Sommercamp oder eine Kur oder ein Minijob.

Avatar
Beitrag melden
10.03.2012, 03:57 Uhr
Antwort

Hallo Sabine ich verfolge das auch die ganze Zeit. Ich glaube,das ist nur erfunden.So schlimm können die Kinder garnicht sein.Das machen auch die Lehrer oder Schulen nicht unendlich oft und lange mit, zumal das Gymnasien sind .1 Kind macht das vielleicht,aber nicht alle und so hartnäckig. Hier wird nur die operative Montage eines Absperrventiles helfen.

Avatar
Beitrag melden
10.03.2012, 07:53 Uhr
Antwort

Das muß nicht unbedingt erfunden sein.
Ich war als Kind/Jugendliche auch manchmal ganz schön schräg drauf.

Avatar
Beitrag melden
10.03.2012, 13:39 Uhr
Antwort

Hallo Kurt, ich bin viele Jahre Betreuerin für verzweifelte und gestrandete Mütter gewesen. Habe nur einen Grundkurs in Psychologie besucht, bin daher auch nicht Allwissend. Aber soviel kann ich erkennen, dass Claudia komplett verzweifelt ist und förmlich nach Hilfe schreit und zusätzlich zu den Kindern gehört die Mutter ebenfalls in Betreuung. Entschuldige Claudia, das ist nicht böse gemeint, aber das wird Dir helfen selber mit den Problemen umzugehen. Nur mal ein Beispiel aus einer früheren Betreuung: die Mutter hatte 11 Kinder (5-19Jahre), der Vater war Manager , Geld war im Überfluss da, die Mutter brauchte nicht arbeiten zu gehen, Haushaltshilfe war vorhanden, 7 Kinder waren Bettnässer, 2 nahmen regelmässig Drogen, 3 waren wegen übermässigen Alkoholkonsum auffällig geworden, 1x Fahren ohne Führerschein ( 12 Jahre), unzählige Schulverweise( angebrannte Papierkörbe im Schulgebäude), alle Schulkinder nicht dumm, reichlich Freizeitgestaltung vorhanden, usw usw. Die Mutter hat trotz Betreuung sich dann versucht das Leben zu nehmen. Plötzlich sind alle Kinder wach geworden und es trat ein Umdenken ein. Die Mutter hat es überlebt, einige Kinder sind immer noch Bettnässer, aber die Familie lebt jetzt absolut harmonisch zusammen. Alle wie ausgewechselt. Soweit soll es bei Claudia nicht kommen, darum Claudia rate ich dir von solchen Schritten ab und empfehle ein Facharzt aufzusuchen. Ich bin aus der Nähe von Rheinsberg (Brandenburg) und wenn du auch aus der Nähe bist, kann ich sehr gute Ärzte empfehlen. Und auf die Meinung von einigen wenigen würde ich nicht unbedingt was geben, das nervt nur noch mehr und bringt niemand weiter.Bitte nimm mir meinen Vorschlag nicht übel.

Avatar
Beitrag melden
10.03.2012, 14:08 Uhr
Antwort

Sabine ich gebe dir Recht, meine Tochter hat auch in der Schule eingemacht, die Schule war dann sofort zu ende. Dies ist aber schon 15 Jahre her und heute lachen wir darüber.

Avatar
Beitrag melden
10.03.2012, 22:26 Uhr
Antwort

Hallo zusammen,

ich kann Sabine da nur Recht geben, auch für mich stellt sich das so dar, dass claudia reichlich verzweifelt ist, die Schuld bei sich sucht und sich für das Verhalten ihrer Töchter fermd-schämt, obwohl das nicht nötig ist. Dass sie dann irgendwann mit den Nerven so weit runter ist, dass sie selbst fachkundige Hilfe benötigt, ist dann nur eine Frage der Zeit. Derzeit scheinen ihr die Töchter total auf der Nase rumzutanzen. Die Äußerungen einiger, dass das nur erfunden wäre, soll Sie auf keinen fall enst nehmen, es gibt halt immer ein paar, die mit dummen Komentaren querschießen.

@Claudia:

Lass trotz der letzten Vorkommnisse, die Du hier geschildert hast, den Kopf nicht hängen. Von einem auf den anderen Tag wird sich das nicht abstellen, die Mädels probieren natürlich, wer den längeren Atem hat. Und diesen Kampf musst Du gewinnen. Was ist eigentlich mit Deinem Mann, auch der sollte mal mit der hand auf den tisch schlagen und ein Machtwort sprechen. Gerade, wenn er sich da bisher zurückgezogen hat und weiter keine Reaktionen gezeigt hat, kann so etwas doch auch Wunder wirken. Weiterhin würde ich empfehlen, härtere Bandagen anzulegen. Da die Mädels, insbesondere Janine, scheinbar recht schamlos in die Hosen pinkeln, auch wenn sie in der Öffentlichkeit bzw. Schule sind, scheint es da nichts zu bringen, wenn sie mit nassen Hosen gesehen werden. Bei Anna scheint das ja etwas gewirkt zu haben, dass sie zum Auto eine längere Strecke laufen musste, wie sieht es bei ihr jetzt mit nassen Hosen aus? Generell würde ich ankündigen, dass die Mädels, wenn sie sich wie Babys verhalten, auch wie solche behandelt werden. Das muss dann zur Folge haben, dass sie keinen Schritt mehr alleine machen, also nachmittags, abends und am Wochenende zu Hause bleiben, zum Shoppen gehts halt nur in Begleitung und Besuch von Freunden wird gestrichen, diese werden mit den entsprechenden Worten gleich wieder nach Hause geschickt. Außerdem werden die Kleinen dann natürlich mit Windeln versehen zur Schule gefahren und auch wieder abgeholt. Das ist zwar im ersten Augenblick durchaus eine Mehrarbeit für Dich, aber der totale Entzug von eigenständiger Freizeit und sozialen Kontakten sollte eigentlich eine Wirkung erziehlen. Ach ja, das Babys keine Handys haben, sollte auch klar sein. Auch Sportverein etc. gibt es für Babys nicht, dort solltest Du im Beisein Deiner Töchter anrufen und mitteilen, dass sie nicht mehr kommen, so lange sie sich noch in die Hosen pinkeln, dann sind sie die blamierten und entwickeln vielleicht auch etwas Schamgefühl. Wichtig ist auch, dass Dein Mann Dich dort unterstützt, vielleicht lässt sich ja der ein oder andere Transport zur Schule ja von ihm übernehmen.

Das Allse ist nicht leicht, Du brauchst jetzt noch mal starke Nerven, dann schaffst Du aber den Durchbruch. Bitte berichte hier weiter, und gib uns weiter Informationen, nur dann können wir Dich auch weiter unterstützen. Du stehst auf keinen Fall alleine da.

Viele Grüße,

Marissa

Avatar
Beitrag melden
11.03.2012, 02:04 Uhr
Antwort

Absolut das falsche Forum, denn hier geht es um Fasching und Gardemädels. Es gibt hierfür das Elternforum.
Ich hätte diesen Spuk mit einnässenden, pubertierenden Mädels nicht mitmachen können und laufend in die Schule rennen. Ich musste von heute auf morgen unser Geschäft nach dem Schlaganfall meines Mannes alleine weiterführen und war 30km entfernt. Unsere Tochter war damals auch fast 15 Jahre alt. Morgens im Geschäft und ab 15 Uhr zuhause wegen der Tochter und einem heute immer noch kranken Mann.Die restliche Zeit machen die Angestellten. Was würde Claudia machen, wenn sie morgens arbeiten würde, womöglich noch auswärts ? Kein Arbeitgeber (ich auch nicht) würde dies mitmachen wg. schnell mal Töchter zum x-ten Male aus der Schule holen. Ich denke, Claudia lässt sich zum ständigen Narren machen, was zum Fasching passt.Da hilft nur, die Mädels bis Schulende sitzen lassen oder sie sollen Windeln benutzen. Das sind hoffnungslose bedauernswerte Fälle, sofern es die überhaupt gibt. Das grenzt schon an Unglaublich!

Avatar
Beitrag melden
11.03.2012, 13:00 Uhr
Antwort

Ja, Roswitha, Dein Fall ist tatsächlich bedauernswert, ob auch hoffnungslos, dazu kann und will ich nix sagen. Und Du hast auch Recht, es grenzt schon an Unglaublich, was Du hier als Beitrag loslässt!

1. Dieses Thema ist nun mal in diesem Forum und in diesem Thread aufgetreten, also ist es auch durchaus klar, dass es dann hier weiter disskutiert wird. Es geht hier letztlich darum, Erfahrungen auszutauschen bzw. einander Hilfen zu geben. Unter welcher Überschrift das geschieht, ist dann doch wohl zweitrangig.

2. Es hat Dich niemand gefragt, ob Du diesen Spuk, wie Du es nennst, hättest mitmachen können oder nicht. Wenn Du mit Deiner tochter dieses Problem gehabt hättest, dann würdest Du sicher auch anders reagieren und hättest Dir sicher auch die Zeit nehmen müssen, Dich um Deine tochter zu kümmern. Sei einfach froh, dass Du diese Probleme nicht hattest. Da Claudia wohl den ganzen Tag über zu Hause ist, stellt sich dieses Problem nicht bei ihr.

4. Arbeitgeber, die Mütter einstellen, müssen auch damit rechnen, dass diese mal wegen Problemen mit den Kindern kurzfristig ausfallen. Das solche Fehlzeiten dann irgendwie nachgeholt werden müssen, ist ein anderes Thema. So kinderfeindliche Arbeitgeber, die die Mütter zwar als billige (Teilzeit-)Arbeitskraft ausnutzen, aber nicht dulden, dass diese dann auch mal bei Problemen mit den Kindern ausfallen, sollten sich was schämen!

Und zuletzt: Denk Mal über Deinen Beitrag hier nach und darüber, wie dieser auf jemanden wirkt, der mit den Problemen von Claudia zu tun hat und entsprechend verzweifelt ist. Du solltest Deine wenige Zeit besser anders nutzen, als mit solchen Beiträgen hier, auch dann, wenn Dir in einer schlaflosen Nacht nix besseres einfällt...

Avatar
Beitrag melden
11.03.2012, 20:13 Uhr
Antwort

Hallo Marissa,

für mich hat Roswitha vollkommen recht.
Abgesehen davon, dass das Thema von Claudia höchstens ins Elternforum gehört, würde ich meinen Töchtern, falls sie so ein Spielchen mit mir treiben sollten, derart den Arsch versohlen, dass denen Hören , Sehen und auch das Einpissen vergeht...
Außerdem denke ich, dass der ganze Spuk nur gefakt ist!

Dass du so für Roswitha Partei ergreifst, bestätigt mich in dieser Vermutung.

Petra II

Avatar
Beitrag melden
11.03.2012, 21:48 Uhr
Antwort

Hallo Marissa,
ich war vorher zu hause und habe das was möglich war gemacht.Als mein Mann ausfiel, musste ich im Geschäft anwesend sein. Das ist 30 km weg und ich hätte nicht schnell mal so in die Schule fahren können. Ich habe 8 Frauen und 3 Männer im Betrieb, davon 3 Frauen morgens auf eigenen Wunsch in Teilzeit und 1 Ehepaar. Einige davon sind über 20 Jahre dabei.Wenn Kinder krank sind oder ähnliches hat jedes, ob Mann oder Frau, frei bekommen. Ich könnte auch nur Männer einstellen. Aber wegen diesen Sachen öfters in die Schule fahren, da bleibt die Arbeit an den anderen Mitarbeitern hängen, wenn gewisse Termine eingehalten werden müssen. Innerhalb des Ortes geht das sicher noch. Ich muß mir deshalb keine Vorwürfe machen. Ich wäre keine 30 km mal so schnell in die Schule gefahren. Eine 15.jährige müsste den Heimweg mit Bus oder Bahn selbst bewältigen können, auch trotz nasser Hosen.Ich stehe da zu meinem Text. Die Kinder gehören mal 4 Wochen zur Untersuchung möglicher Ursachen in eine Klinik, somit hätte Claudia auch mal ihre Ruhe.Sie schreibt hier recht wenig zu den verschiedenen Meinungen.......

Avatar
Beitrag melden
12.03.2012, 02:14 Uhr
Antwort

Hallo zusammen!

Ich bin Krankenschwester und wir verfolgen in der Pause nachts hier diese Geschichte schon länger mit. Die Mutter ist mit diesen 3 Gören gestraft und sollte nicht alles durchgehen lassen. Die sind alt genug um mit Fahrrad oder anderen Verkehrsmitteln nach Hause zu kommen. Bevor jetzt wieder der Einwurf kommt, dass der Bus nicht bis vor das Haus fährt oder sie auch nicht richtig lesen können: 1 Schreiben an den Lehrer genügt, dass sie anrufen sollen und das Kind die Schule vor Unterrichtsende verlassen kann. Und wenn der Wohnort weit ausserhalb liegt,kann man bis zur nächsten Bushaltestelle fahren. Die gehören wirklich alle 3 in die Therapie, aber die sind ja Therapieresistent. Das ist weggeworfenes Geld. Die Mutter muss nur, trotz Mutterliebe, nicht so gutmütig sein und sich zum Trottel machen lassen. Abgesehen davon, was machen Mütter, die ein ähnliches Problem haben und arbeiten müssen? Mein Chef würde mich was fragen und die Kollegen würden sich bedanken, wenn ich öfters wegen solchen Gören mit Inkontinenzproblemen wegfahren müßte. Wer zu gutmütig ist, kommt darin um. Wenn die mal einen Freund haben sollten, hört das sicher auf. Oder die bleiben ein leben lang eben Hosenpisser und dann sollen sie sich entsprechend versorgen. Alles andere Geschreibe von bemitleidenden Hobbypsychologen ist einfach nur lachhaft. Hier hilft, wenn überhaupt , nur eine große Konsequenz der Mutter. Unsere vorherige Schreiberin hat schon recht, die Mutter schreibt sehr seltenund wegen Ihren Kindern wurden hier sicher schon über 30 Beiträge geschrieben.

Avatar
Beitrag melden
12.03.2012, 07:54 Uhr
Antwort

Hallo alle zusammen, ich habe Eure Beiträge alle gelesen, und muss mich der Kritik stellen. Ich bin mit dem Internet nicht so vertraut und habe beim googeln ,das falsche Thema erwischt. Ich hätte wahrscheinlich oben eine neue Zeile mit meinem Problem öffnen sollen.Ich bin eben kein Computerspezialist und habe mich wahrscheinlich auch in der Seite geirrt. Hätte irgentein Elternhilfekreis fragen sollen. Ich hatte mir auch bei den Antworten und Teilnehmern hier was anderes vorgestellt. Irgentwie das ein Chef hier,das leitet und eine Antwort auf meine Probleme hat. Ja ich hatte mir das anders vorgestellt. Bin eben nicht so firm und die krassen Antworten die ich gelesen habe , sind nicht ohne. Ich kann auch nicht ständig schreiben, obwohl ich nicht berufstätig bin, habe ich doch ein volles Tagesprogramm. Der Rat das ich einen Therapeuten aufsuchen sollte ,ist nicht schlecht, aber da war ich schon vor 7 Jahren. Seitdem sind dann meine Kinder dort in Behandlung, weil bei mir das Problem nicht zu lösen ist. Meinen Mann kann ich in der Woche kaum bemühen und auf den Tisch haut er erst recht nicht, weil er seine Kinder über alles liebt. Ich werde hier wahrscheinlich nicht mehr schreiben, weil dies alles nichts bringt. Ich möchte auch nicht das Ihr Euch hier gegenseitig angeht und jeder jeden kritisiert. Ich wollte dies nicht und werde mit meinen Kindern schon irgentwie fertig. Ich danke allen für Euer Verständnis und möchte mich entschuldigen ,das ich falsch lag.

Avatar
Beitrag melden
12.03.2012, 09:02 Uhr
Antwort

Guten morgen Claudia und alle anderen. Ich schreibe heut mal anonym, weil ich hier bekannt bin und meinen Ruf nicht zerstören will. Ich habe dieses Thema hier schon seit dem Anfang im Blick. Da habe ich einfach mal gesucht. Meine Ergebnisse nicht ganz vollständig ,aber jetzt kann ich die schreiben, da alles zu spät ist. Seume und St. Augustin Gymnasium gibt es und zwar in Sachsen und dort in einer mir bisher unbekannten Stadt namens Grimma. Die Gymnasien gehören zusammen ,haben aber unterschiedliche Standorte. Beim Augustin ist tatsächlich ein Schloss mit einem Amtsgericht in unmittelbarer Nähe und am Seume ist das Landratsamt wahrscheinlich mit dem Strassenverkehrsamt in der Nähe. Soweit alles i.O. Nächster Schritt die Gymnasien mit sozialen Netzwerken durchsucht. Und da kennt der den und die jenen usw. Nach einigen Kontkten hatte ich dann eine gefunden, welche mit der 15 jährigen Janine in die Klasse geht. Die Existenz von Janine ist hiermit bestätigt und die der Schwestern auch ,da ich auch darüber Auskunft erhielt.Nachname wurde auch geliefert. Ich erfuhr auch das die grosse Schwester sowie Janine Bettnässer sind. Die kleine geht auf das Seume , soweit bin ich noch nicht und habe da keine Erkenntnisse. Festgehalten: 15+16 Jährige Bettnässer. Janine ist auch regelmässig tagsüber nass, wurde mir mit Handyfoto bestätigt, auch in der Schule. Über die 16 Jährige habe darüber noch nichts erfahren. Bin aber dabei. Bisher alles richtig. Jetzt habe ich weiter gesucht Turnvereine in der Umgebung abgegrast, war sehr schwer, ist Ostdeutschland und die Internetauftritte extrem schlecht. Es hat mich unendlich viel Zeit gekostet, habe aber von allen 3 Mädchen , Fotos in Turnarchiven auch von anderen Vereinen gefunden, wo da mal Wettkämpfe waren. Die sehen alle drei gleiche aus. Die sehen auch nicht schlecht aus.Danach Suche nach Eltern . Kein Problem, da Claudia so unbedarft wie sie ist ihren richtigen Vornamen angegeben hat. Google Maps auf und siehe da ein Anwesen auf ca 25000 qm. Haus ,nein kein Haus ein Palast mit 500-600qm Wohnfläche , was Google Maps so hergibt, Fläche ca 300qm und lt schatten 2 Etagen. Streetview auf dem Dorf nicht verfügbar.Pool usw. alles vorhanden. Liegt ca 8 km ausserhalb von Grimma ( man staune nicht schlecht Grimma hat über 70 Ortsteile und eine Fläche von um die 250qkm.Das grenzt an Grossstadt, war mir völlig unbekannt.Weitere fakten:Claudia und Ihr mann waren nicht schwer zu finden, überall im regionalen Internet. Der Mann ist Unternehmer mit mehr als 500 Angestellten und operiert weltweit. Unglaublich reich, Spenden werden gehäuft überall verteilt , ob Sport ,Feuerwehr ,Vereine usw. Überall Fotos von Claudia und ihren Mann.Fazit: Also alles nicht gelogen, nur etwas tiefgestappelt von Claudia. Vielleicht liegt es an ihrer Natur, aber gelogen hat sie nicht. Ich persönlich verneige mich vor Claudia und wünsche Ihr alles Gute und ein Tip für den nächsten Internetversuch, bitte keine richtigen Namen nennen und alles etwas anonym gestalten. Ich habe soviel rausgefunden mit den wenigen Angaben ,das dies mich selber überrascht hat undmuss feststellen, das ich wieder unglaublich gut war,. Hat leider nichts gebracht. Übrigends Rheinsberg und Grimma liegen 290km auseinander.

Beitrag melden
17.03.2012, 12:31 Uhr
Kommentar

Hallo zusammen,

zunächst einmal gleube ich, dass die ganzen Claudia-Geschichten gesponnen sind. Es ist schlicht grotesk und unglaublich, dass drei jegendliche Mädchen, die offenbar das Gymnasium besuchen, sich noch iimmer und dazu in der Öffemtlichkeit so nass machen. Jede junge Dame in dem Alter würde sich nur bei einem einzigen Malheur dieser Art in Grund und Boden schämen. Wie man z.B. auch in diesem Forum nachlesen kann, leiden Mädchen, wenn sie noch ins Bett pinkeln, unsäglich darunter und machen sich bestimmt nicht absichtlich nass, nur um früher aus der Schule zu kommen oder Erwachsene zu ärgern. Das alles ist vollkommen absurd und nicht zu glauben. ´Hinzu kommt, dass kein vernünftifer Forumautor konkrete Nemen seiner Kinder preisgibt und Örtlichkeiten benennt, die kranke Leute, wie jener Anonymer offensichtlich einer ist, zu Recherchen veranlasst. Wenn nicht selbst auch diese angeblichen Feststellungen krass erfunden sind! Wenn nicht - und wenn an der Geschichte von Claudia tatsächlich etwas dran sein sollte - dann wäre das, was hier zu lesen ist, ein übler Verstoß gegen die gebotene Anonymität im Internet und gegen die informationelle Selbstbestimmung (falls Kranke dieses Wort kennen ...). Jedenfalls ein Fall für den Staatsanwalt oder den Psychíater.
Übrigens scheint ein Forummoderator nicht zu existieren. Dieser hätte manchen Beitrag und manchen Threa schon längst von Amts wegen löschen müssen.
Freundliche Grüße
Bert

Avatar
Beitrag melden
20.03.2012, 00:44 Uhr
Antwort

hallo Bert,

genau das wurde schon früh angezweifelt und dann im 5 minutentakt mit allen möglichen Namen und Beiträgen aus den Neuesten Beiträgen rausgetextet. Die Schule gibt es wirklich, aber alles Andere ist fraglich. Wenn die Kinder schon 7 Jahre beim Therapeuten in Behandlung sind und das so extrem ist, dann würde ich den auswechseln wegen Erfolglosigkeit. Und Bilder im Internet von nassen Hosen in diesem Alter eher unglaubwürdig, wo die Größeren doch sicher nach den Jungens schielen. Und keine Schule würde diesen Unfug längere Zeit dulden und die Eltern sicher zu einem ernsten Gespräch bitten. Für was gibt es Windeln, Pants oder sonstige Hilfsmittel. Und wechseln kann man das im Bedarfsfalle in den Pausen sicher auch ohne die Mama in diesem Alter.

Avatar
Beitrag melden
20.03.2012, 07:35 Uhr
Antwort

Haolle Bert und die anderen, mein Name ist Susi und ich glaube nicht das diese Geschichten von Claudia erfunden sind. Ich bin mittlerweile 38 und damals in der DDR aufgewachsen. Ich habe auch 2-3x in der Woche ins Bett gemacht. Mit 11 bekam ich dann eine Windel jede Nacht um. So richtig mit Stofftüchern und Plasikhose. Das fand ich erst nicht gut, aber ich habe dann auch mit Absicht jede Nacht eingemacht. Mir fehlte aber mit den Windeln irgendetwas und so begann ich mit 12 auch tagsüber einzunässen. Erst am Wochenende ,dann in der Woche nach der Schule und zuletzt habe ich mich auch in der Schule nassgemacht. Ich wollte einfach nur Aufmerksamkeit und fand es auch sexuell anreizend. Zuerst haben mich alle Pissnelke genannt, aber nach und nach interessierten sich die Jungs für mich. Ich war beliebt und habe zum Schluss sogar Geld kassiert fürs Hosennässen. Mit 16 war die Wende und ich begann meine Lehre und habe tagsüber das Einnässen aufgegeben. Ich habe dann nur noch unter Freunden, gegen Geld mich nass gemacht. Bis 20 Mark war keine Seltenheit. Für die Nacht gab es dann auch bald so grüne Tenas. Heute habe ich einen Mann ,ein Junge aus meiner ehemaligen Klasse. Der findet es anregend das ich mich ein kleines Mädchen nass mache. Natürlich jede Nacht Windeln und wenn wir Tagsüber mal allein sind ,ohne Kinder,nässe ich auch mal für Ihn in meine Hosen. Darum glaube ich Claudia, weil ich ebenfalls aus Spass eingenässt habe und ich habe den Schulalltag auch verkürzt. Ach und Claudia wird sicherlich ihren Anschiss in der Schule schon weg haben, das bleibt nicht aus. Aber sie wird nicht jede Nebensächlich keit schreiben. So jetzt Schluss ich muss aus meinen Windeln und auf Arbeit. Grüsse Susi

Beitrag melden
25.03.2012, 16:48 Uhr
Kommentar

Hallo Susi und alle anderen, bei mir war es ähnlich. Ich bin auch in der DDR grossgeworden und lebe immer noch in Sachsen. Als ich 13 war hatten wir zur Klassenfahrt eine Nachtwanderung, als ein Hase aus dem Gebüsch aufschreckte blieb der ganzen Gruppe fast das Herz stehen, ausser mir , ich pinkelte ein. Hellblaue Hosen an , fantastisch. Ich habe mich in Grund und Boden geschämt. Ca 10 Tage später, fragte mich ein Junge aus meiner Klasse, wie es war so nass zu sein. Ich habe erst nicht reagiert, aber er fragte in einer ruhigen Minute schon wieder. Wir hatten den selben Schulweg und beim nachhausegehen ,fragte er schon wieder. Als ich sagte das dies peinlich war, sagte er mir, das er mich seit dem Tag liebgewonnen hat. Ich war erst erstaunt und als ich zuhause so nachdachte, was er wo wolle, lies mir das alles keine Ruhe mehr. Ich ging zu ihm auf den Bauernhof, dort spielte er in der Scheune und war erstaunt was ich wolle. Nach kurzer Rumeierei sagte er mir das ich ihm in nassen Hosen gefallen hatte und das er in mich verliebt sei. Ich fragte ihn, wenn ich jetzt eine nasse Hose hätte, ob er mich dann küssen würde. Er sagte ja. Ich versuchte einzumachen , es klappte aber nicht, sodas ich schliesslich nach Hause rannte. Am anderen Tag kam ich wieder zu ihm , aber mit voller Blase. Ich nässte ein und erhielt einen Kuss. ( meinen ersten)Er durfte mir auch mal zwischen meine Beine fassen, um die Nässe zu spüren. So nässte ich ständig ein nur um ihn zu beeindrucken. Später erfuhr ich das seine grosse Schwester Bettnässerin war und das dies sicherlich alles davon kommen würde. Mittlerweile haben wir geheiratet und haben 3 Kinder. Beide gehen wir jede Nacht mit Windeln schlafen und benutzen diese auch. Tagsüber machen wir höchstens mal in Badesachen, aber nicht mehr in die Hosen. Bei der Claudia ihren Kindern wird es vielleicht auch so sein. Lässt sich nicht mehr rausfinden, da sie ja verjagt wurde. Gruss an alle Jäger

Beitrag melden
25.03.2012, 19:16 Uhr
Kommentar

Hi Ossitante,

hattet ihr eigentlich in der DDR keine Toiletten? Überall liest und hört man, daß die Mädels sich ständig eingepullert haben. Da es ja auch keine Waschmaschinen bei euch gab und ihr eure Wäsche mehrere Tage getragen habt war es eine Riesensauerei. Eklig, wenn ich mir vorstelle, einen Schlüpfer zu tragen, den ich schon 3-4 Mal vollgepinkelt habe. Einmal ganz abgesehen von dem Geruch. Voll die Ferkel.

Gruß
Eleonore

Beitrag melden
25.03.2012, 20:01 Uhr
Kommentar

Toiletten gab es keine, wir haben grundsätzlich eingepinkelt. Es war eine fantastische Kindheit, weil wir nur einmal im Jahr die Wäsche wechseln mussten und ne Sauerei wars auch nicht, hat ja jeder gemacht. Was ist eine Waschmaschine? Du solltest übrigens Windeln tragen ,dann brauchste dich nicht ständig umziehen.Ferkel waren wir auch nicht ,sondern schon richtige Schweine.

Beitrag melden
26.03.2012, 08:10 Uhr
Kommentar

eh das ist nicht schlecht, gut gekontert.Weiterhin fröhliches Hosennässen

Beitrag melden
26.03.2012, 22:12 Uhr
Kommentar

Goldgelbe Grüße nach (Pipi)deutschland.

Avatar
Beitrag melden
12.03.2012, 12:45 Uhr
Antwort

Also leute, ich bleib auch lieber unbekannt. das ist erschreckend,was so im internet herauszufinden ist. aber absolut top recerciert. alle nörgler haben sich nun selber auf die hand geschissen, ich krieg die tür nicht zu und komm vor lachen heute und morgen nicht in den schlaf. claudia dir und deinen kindern trotzdem alles gute und erfolgreichen kampf.

Avatar
Beitrag melden
12.03.2012, 17:27 Uhr
Antwort

Bitte was soll dieser quatschige Beitrag. Etwas mehr Niveau wäre angemessen, sonst sollte man sich besser heraushalten. Hier lässt sich nicht einmal ein Sinn erkennen.

Avatar
Beitrag melden
12.03.2012, 22:30 Uhr
Antwort

Ist besser, wenn Du anonym bleibst. Wie kannst Du so viel schreiben. Der Datenschutz ist DIR anscheinend unbekannt. Es geht niemand etwas an,wieviel Leute beschäftigt werden, ob das der richtige Namen ist und was die Leute alles machen usw.Fehlt nur noch wieviel Autos,wie groß der Pool und wieviel Fenster am Haus sind. Eine geistige Glanzleistung. Dir gehört mit einem dicken Balken auf die Schulter geklopft. Die letzten 3 Sätze deines Beitrages sagen schon alles.

Avatar
Beitrag melden
13.03.2012, 07:28 Uhr
Antwort

naja richtig betrachtet hat er/sie Recht, aber ist bin beängstig ,erstaunt und erschrocken was das Internet so preisgibt, den Datenschutz hat er/sie doch eingehalten. Es sind keine verwertbaren Daten über persönliche Dinge aufgelistet( Nachname , Wohnort , Adresse und Firmennamen) alles korrekt . Claudia wenn du nicht ganz am Boden zerstört bist, kannst du auch weiterhin hier schreiben und von einigen Postern doch noch hilfreiche Tipps bekommen. Du warst nicht im falschem Forum, nur bist du nicht auf die richtigen Leute getroffen. Kopf hoch und auf Entschuldigungen kannst du bekanntlich im Internet lange warten

Avatar
Beitrag melden
13.03.2012, 09:43 Uhr
Antwort

Hallo Claudia,

Kopf hoch, es ist doch egal in welchem Faden Du Dein Problem schilderst. Hauptsache Du bekommst etwas Hilfestellung. Ich finde es ganz toll, daß Du noch nicht die Nerven verloren hast. Behalte auch zukünfzig die Ruhe, denn irgendwann hören Deine Teufel mit dem Einpinkeln auf. Spätestens, wenn sie einen Partner haben.

Wie sieht das eigentlich bei Dir aus, Claudia? Geht es Dir auch so wie mir, denn manchmal habe auch ich ein nasses Höschen.

Herzliche und liebe Grüße
Thea

Avatar
Beitrag melden
06.10.2019, 19:20 Uhr
Antwort

Sind noch windelträger hier wäre schön von euch zu hören. Gruß stefan

Avatar
Beitrag melden
06.10.2019, 19:28 Uhr
Antwort

Hallo zusammen ich trage auch gerne windeln. Würde mich freuen mich mit anderen auszutauschen. Gruß stefan