Einnaessen nach mehreren Harnwegsinfektion

Kategorie: Special-harninkontinenz.de » Forum Harninkontinenz

26.02.2018 | 20:13 Uhr

Guten Abend, 

Ich bin 57Jahre,190cm groß und 82 kg schwer. 

Ich habe folgendes Problem. Vor 2 Jahren hatte mehere Harnwegsinfektionen und eine Stauniere. Ich war 3x in der Klinik und hatte 3 Monate eine Schiene und Katheter. Als ich aus der Klinik entlassen wurde sagte der Arzt meine Blase ist eine Bombe .Was er damit meinte weiß ich nicht, bis jetzt ist sie noch nicht explodiert .

Nach dem ich fast einen Monat Schmerzen hatte und schlecht urinieren konnte wurde ich dann inkontinent..Bei mir gehen sowohl am Tage und in der Nacht mehrmals kleine Mengen Urin ab Ich merke den Abgang kaum, da ich nachts keinen Druck auf meine Blase spüre. 

Hat jemand auch schon mal solche Probleme gehabt? 

Eins steht fest zum Urologen gehe ich in diesem Leben nicht mehr. 

Meine Inkontinenz Produkte kaufe ich mir privat. 

 

Vielen Dank

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Community-Managerin
Beitrag melden
05.03.2018, 14:20 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag Hans-Jörg,

vielen Dank für Ihre Frage und Ihren Beitrag in unserem Nutzerforum.

Gerne können Sie sich mit Ihrer Frage prallel an unseren Expertenrat wenden:

https://www.special-harninkontinenz.de/expertenrat/Harninkontinenz/

Unser Lifeline - Gesundheitsteam wird sich Ihrer Frage gerne annehmen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria Martini

Lifeline - Community-Managerin

Beitrag melden
10.01.2019, 23:15 Uhr
Antwort

Hallo Hans-Jörg,

ist schon eine Weile her, aber für Andere -

Mit Blase als Bombe meint der Arzt bestimmt, daß die Blase ein Infektionsherd ist, wenn diese sich nicht vollständig entleert.

Hier kann ein Zusammenhang mit einer vergrößerten Prostata bestehen.

 

Und noch etwas:

JEDE HARNWEGSINFEKTION SO SCHNELL WIE MÖGLICH BEHANDELN UND EINEN ARZT AUFSUCHEN. S O F O R T!!!!!!!!!

Beitrag melden
12.01.2019, 19:45 Uhr
Kommentar

Danke für die Antwort, 

Ich befinde mich in Ärztlicher Behandlung 

Die Harnwegsinfektion ist behandelt und die Inkontinenz kaum noch vorhanden. 

Diskussionsverlauf
Stichwortsuche in Fragen und Antworten unserer Experten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe die Fragen und dazu passenden Antworten unserer Experten zum Thema Harninkontinenz.

Stellen Sie selbst eine Frage

an die Nutzer unserer Community oder unsere medizinischen Experten!

Services
  • GlossarGlossar

    Bettnässen, Reizblase, Nykturie – es gibt verschiedensten Beschwerden beim Wasserlassen. Die wichtigsten Begriffe mehr...

Zum Seitenanfang