Avatar

Forum Harninkontinenz-kein Windelforum

Kategorie: Special-harninkontinenz.de » Forum Harninkontinenz

11.06.2011 | 03:43 Uhr

An die Nutzer des Forums Harninkontinenz,
in letzter Zeit entwickelt sich das Forum Harninkontinenz mehr zu einem Windelforum, was überhaupt nicht Sinn der Sache ist. Denn dafür gibt es einen Haufen spezielle Foren, wo man sich darüber austauschen kann, ob man nun bloß ein Pfund oder mehrere Kilo reingeschissen hat.
Das hat in einem ernstzunehmenden Harninko-Forum überhaupt nichts zu suchen ( z.B. Beitrag Windel voll ).
Außerdem wäre es von Vorteil, wenn manche Diskussionsteilnehmer der deutschen Sprache und Grammatik nur ein wenig mächtig wären.
Bei manchen hat man den Eindruck, dass sie eine Schule, wenn überhaupt, bisher nur von außen gesehen haben.
Wer mit der deutschen Sprache nichts anfangen kann , sollte künftig besser auf Wortmeldungen verzichten.

Simmi

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
20.07.2011, 10:16 Uhr
Antwort

Hallo,
ich kann diese Meinung nur unterstützen.
Während seriöse und ernste Themen und Beiträge einfach so aus dem Forum entfernt werden ( Wer maßt sich eigentlich an, das zu entscheiden ??? ), kommen hier Windelfetischisten voll auf ihre Kosten.
Wenn man nach kurzer Zeit an der frischen Luft schon in die Windeln geschissen hat, sollte man sich fragen, warum man das nicht noch zu Hause auf der Toilette getan hat.
Außerdem hat das in diesem Forum überhaupt nichts zu suchen.
Warum wird so etwas nicht sofort entfernt?

Bernd

Avatar
Beitrag melden
20.07.2011, 19:24 Uhr
Antwort

...bin der absolut gleichen Meinung

Avatar
Beitrag melden
22.07.2011, 12:26 Uhr
Antwort

Ich nicht, jedenfalls nicht in dieser Radikalität. Bei aller Liebe und allem Vertrauen zur ärztlichen Kunst: Die Ärzte können nicht jeden heilen. Ein Teil der Betroffenen muss auf Dauer mit Hilfsmitteln leben. Darüber kann man mit Nichtbetroffenen kaum offen reden. Genau dieses Offenheit im Umhang mit dem Thema wird hier von manchen gesucht. Ich finde das in Ordnung.
Viele Grüße,
Maren

Avatar
Beitrag melden
30.01.2012, 04:35 Uhr
Antwort

Harninkontinenz und Windeln gehören zusammen wie Essen und Trinken. Wenn ein Forenschreiber auch mal ausnahmsweise von Stuhlinkontinenz schreibt ist das noch lange kein Grund, hier eine Kritik darüber zu verfassen.

Und der Kommentar bezüglich der Rechtschreibung, bzw. der Grammatik ist meiner Meinung nach völlig daneben. Es kann nicht jeder so eine Intelligenzbestie sein wie Du.

Liebe Grüße
Heiko S.


22.04.2016 10:22 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.