Avatar

Schwimmbad Inkontinenz Artikel

Kategorie: Special-harninkontinenz.de » Forum Harninkontinenz

01.12.2021 | 09:48 Uhr

Ich habe zwar schon eine Inkontinenz Badehose aber leider hällt die nur den Stuhl zurück obwol ich mein Stuhl halten kann.Wollte nur für mein Harn was ich nicht richtig halten kann.Ich will ja nicht dass mein Harn ins Schwimmbad Wasser geht.Wenn ich eine Einlage dazu gebe saugt ja gleich mit dem Wasser vom Schwimmbad voll denn ich habe am Rücken Lendenwirbel eine Kerbe so läuft das Wasser gleich hinein sobald ich im Schwimmbad bin.Dann hat es kein nutzen mehr.Oder gibt es andere Harn Inkontinenz Artikel für den Schwimmbad

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Community-Managerin
Beitrag melden
06.12.2021, 15:14 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag Burmi,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Es gibt da so spezielle Inkontinenz-Gummihosen die sehr starke Gummibündchen haben, die könnte man unter einer weiteren Short tragen.

Ich kann hier leider keine Werbung für Produkte machen, aber Sie sollten diese Produkte im Netz finden können.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin