Elternforum Kindliches Einnässen

"Mein Kind nässt nachts noch ein, ist das normal?" Eltern machen sich oft große Sorgen, wenn ihre Kinder ab einem gewissen Altern noch Einnässen. Im Elternforum können Sie sich mit anderen Erziehungsberechtigten anonym auszutauschen.

Tauschen Sie sich mit anderen Eltern zum Thema Kindliches Einnässen aus.

Stichwortsuche in den Fragen und Antworten unserer Community

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community .

  • 07.09.2022, 14:01 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 06.08.2023, 15:09 Uhr
    Meine 12-jährige Tochter nässt nachts und teilweise auch am Tag noch ein. Bis jetzt haben uns Pampers, die es ja mittlerweile bis Gr. 8 gibt, guten Dienst geleistet. Welche saugstarken "Nachfolger"...   mehr...
  • 24.01.2021, 11:37 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 07.09.2022, 13:33 Uhr
    Hallo Wir haben ein Problem mit meiner Tochter. Sie kann wenn wir im Winter im Schnee unterwegs sind nicht solange Pipi einhalten das ihr immerwieder etwas in die Hose geht. Sie merkt es dass die muss...   mehr...
  • 01.02.2018, 06:37 Uhr  |  Beiträge: 3
    Neuester Beitrag am 15.02.2018, 07:36 Uhr
    Hallo, ich bin eine 3fache Mutter (1 Junge, 6 Jahre, 2 Töchter 8 und 13) Bisher hatte nur meine jüngere Probleme mit häufigem Bettnässen während es be der älteren immer nur gelegentlich auftrat und...   mehr...
  • 17.12.2017, 16:08 Uhr  |  Beiträge: 5
    Neuester Beitrag am 16.08.2020, 21:56 Uhr
    Einen schönen guten Tag.... hab gehofft mich mit einem fröhlichen Beitrag bei euch zu melden, leider ist dem nicht so. Musste leider vor guten zwei Jahren feststellen das mein nun 16 jähriger Sohn...   mehr...
  • 05.05.2017, 11:23 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 12.02.2018, 19:15 Uhr
    Hallo. Ich bin (derzeit noch) alleinerziehende Mutter zweier Kinder, die beide leider Nachts noch nicht ganz trocken sind. Mein Sohn ist 9, meine Tochter fast 13. Ich war mit beiden schon bei...   mehr...
  • 20.05.2016, 14:10 Uhr  |  Beiträge: 3
    Neuester Beitrag am 14.06.2016, 09:13 Uhr
    Meine 12 Jahre alte Tochter macht am Tage noch ab und zu in die Hosen, und vorallem Nachts  macht sie auch immer noch ins Bett. Wir haben über Jahre lang alles ausprobiert ihr zu helfen usw.., es dann...   mehr...
  • 27.03.2016, 17:23 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 07.04.2016, 15:32 Uhr
    Einen schönen guten Abend.... hab gehofft mich mit einem fröhlichen Beitrag bei euch zu melden, leider ist dem nicht so. Musste leider vor einem guten Jahr feststellen das mein nun 15 jähriger Sohn...   mehr...
  • 23.07.2015, 17:25 Uhr  |  Beiträge: 5
    Neuester Beitrag am 21.03.2017, 09:17 Uhr
    Hallo, ich kenne mich nicht so mit Foren aus und bin noch nicht so vertraut mit dem Internet, aber ich würde mich gerne mit Eltern oder auch Omas austauschen die auch mit dem lästigen Thema Bettnässen...   mehr...
  • 09.06.2015, 10:48 Uhr  |  Beiträge: 5
    Neuester Beitrag am 27.09.2022, 13:18 Uhr
    Hallo, Ich habe da ein glaube ich Ziemlich ungewöhnliches Problem, ich habe nämlich eine Tochter (sie wird im November 10) mit der ich seit gut 1 Woche recht Seltsame dinge durchmache. Es fing damit...   mehr...