Avatar

Bräunliches Sperma

Kategorie: Special-harninkontinenz.de » Expertenrat Harninkontinenz | Expertenfrage

05.12.2005 | 10:54 Uhr

Hallo,

mit Entsetzen hab ich gestern festgestellt, dass mein Sperma bräunlich gefärbt war.

Rot wäre ja okay gewesen, aber braun... zumdem hatte ich auch noch leichten Schüttelfrost in der Nacht.

Laut Internet habe ich etwas mit der Prostata (Entzündung/Vergrößerung), aber kann natürlich auch etwas anderes sein.

Letzte Woche habe ich ausschließlich nur Cola getrunken, sonst nichts. Und immer nur 1 Liter Flasche. Dazu nur Brötchen mit Wurst und Schokolade. Außerdem war ich ziemlich im Stress und hatte oft kalte Füße.

Ist es nur eine Blasenentzündung oder sowas?

Eine Grippe scheint es jedenfalls nicht zu sein, da weder Schnupfen, Husten oder Halskratzen.

Kann natürlich sein, dass das Sperma heute schon wieder normal ist, aber irgendwie ist mir erstmal die Lust an Sex vergangen :-(

Vielen Dank,
M.L.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

19
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
06.12.2005, 12:36 Uhr
Antwort

Hallo,

bei der Spermafarbe kann einem schon die Lust auf Sex vergehen, sollte aber nicht! Warum???

Meist handelt es sich um eine leichte Entzündung der Prostata oder Samenblasen, man merkt kaum was davon.

Das Sperma sollte auf Erreger untersucht werden (macht der urologe, dort frisches Sperma abgeben!!!) und dann kann ein Antibiotikum genommen werden.
Da die Prostata eine Drüse ist, sollte da unten nicht alles einschlafen!!!
Wenn mit Partnerin GV, dann nur mit Kondom oder besser 2-3x Masturbieren. Damit kommt das infizierte Sekret am schnellsten aus dem Körper.
Gute Besserung. Ihr Urologe Dr. Umbreit