Avatar

Contam mehrfach verwenden

Kategorie: Special-harninkontinenz.de » Expertenrat Harninkontinenz | Expertenfrage

18.10.2023 | 11:48 Uhr

Liebe Experten

Ich (w, 51) leide an einer Stressinkontinenz. Zur Behandlung teste ich nun Contam. Mehrfach habe ich gelesen, dass diese bei fachgerechter "Aufbereitung" mehrfach verwendet werden können, was mir angesichts des hohen Stückpreises sinnvoll erscheint. 

Leider finde ich nirgends einen Hinweis, wie diese fachgerechte Aufbereitung aussehen soll. Reicht gründliches Auswaschen mit warmem Wasser nach dem Gebrauch?

Um einen Hinweis wäre ich sehr dankbar. Toll, dass es dieses Forum gibt, denn auf dem Internet und auch beim Hersteller finde ich keine brauchbaren Infos dazu.

Herzlichen Dank!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

15
Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
21.10.2023, 18:59 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo,

laut Hesteller darf Contam nicht wiederverwendet werden und wir können Ihnen daher keinen Rat geben. 

Wir wünschen gute Besserung - Ihr Lifeline Gesundheitsteam