Ich verliere Unkontrolliert Urin ohne drang Gefühl. Wenn meine blase voll ist schaffe ich es zur wc ohne ein tropfen zu verlieren. Die Blase leert dich gut laut Ärzte Und laut mein Gefühl. Der urin Verlust tritt in unterschiedlichen Mengen auf Auch ohne körperliche Belastung. Mal einige tropfen mal größere Mengen so dass mein Slip nass wird. auch in der Nacht verliere einige tropfen bis hin zu feucht werdenden Slip. Beim husten Niesen Tanzen verliere ich nicht ein einziges tropfen. Wenn die Blase leer ist und ich meine gymastikübungen mache verliere einige tropfen. Ich war bei mehreren Ärzten ( Urologen, frauenärzte und beckenbodenzentrrn) und habe belastungsinkontinenz als Diagnose bekommen und mache schon über 4 Monaten beckenbodengym ohne Erfolg gar mit Verschlechterung der inkontinenz ( urinmenge mehr geworden) . Die symtome bei mir stellen keine direkte belastungsinkontinenz dar, daher suche ich hier um Rat welche Diagnose zu meinen Symptomen passen könnte und wo ich hingehen kann.
es hat bislang nur mit einmaligem nächtlichen einnässen nach einem ruckartigen Bewegung wo ich meine kleine Tochter im liegenden position auffangen wollte angefangen. Und wurde nun innerhalb 9 Monaten immer mehr. In der Nacht hatte ich kein Bettnässen jedoch verlor Tröpfchen weise Urin manchmal spüre ich feuchten Slip In der Nacht. Die Intensität wird immer mehr. Am stärksten ist es zur Mittagszeit. der intensivste urinverlust ist beim knien auf dem Boden beim Windel Wechsel bei meinen Kindern ( jedoch nicht immer) oder wenn ich meine kleinen Kinder plötzlichen mit ruckartigen Bewegungen auffangen möchte um gefahren zu vermeiden.
ich wurde 2019 an endimetriose ( an der Gebärmutter Wand) operiert durch einen Bauchschnitt habe jedoch keine Probleme danach gehabt. Auch nach der Geburt gab es keinerlei Probleme.