Avatar

wie geht eures umfeld mit der inkontinez um

Kategorie: Special-harninkontinenz.de » Expertenrat Harninkontinenz | Expertenfrage

29.11.2017 | 08:18 Uhr

hallo noch mal erstmal bin ich 32 jahre und leite zeit meiner kindheit an darm und harn inkontinet diesbezüglich trage ich auch hilfsmittel.Die aber in der geselschaft wie bei freundes kreis auf un verständnis reagiert wenn ich hoffen da mit umge und es ansprche das ich auf hilfsmitel in form von windel angewiessen bin es ist schwär eine freundin da durch zu finden.Da die geselschaft oft von eine fetisch aus gehen da es bei mir aber kein fetisch ist sondern ernst ist.Mache ich ab un an spass im foren wie mit nuckel oder nur in wiedel da inder geslschaft windeln nur für babys sind.Was mir persönlich igal ist ich hab mein umgang da mit gefunden und sage dan halt auch bin ein baby das aber gerne was windeln trägt das ist der weg mit dem ich das tehema windeln und junge menschen umgehen kann sich ab und an ein spas draus machen und dan bin ich ein baby was windeln trägt ich bestähe auch drauf windeln mit klebe verschluß zu bekommen da es von gericht so bewiligt wurden ist wo ich in haft war da dort die windeln erst danach bekommen hatte von der ärtztin selbst der urologe es gesagt hatte das windeln mit klebe verschluß die psende form ist für mich da andere terapien tabletten,Einlagen,Phans und pvc hosen wie kahrtäter versagt haben.Wie ist es wenn ich in kranken haus bin immer im kopf zu haben ausgelacht zu wärden von ärtzten die mich dann schon als pycho ihn gestellt haben weil ich windeln trage und so weiter.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
03.12.2017, 12:09 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo Danny23,

wenn Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen möchten, würden wir Sie gerne an das allgemeine Nutzerforum verweisen. Sie haben Ihre Frage im Expertenrat gestellt.

 

Wir wünschen alles Gute - Ihr Lifeline Gesundheitsteam