Forum Harninkotinenz

Egal, ob sie selber betroffen sind oder es sich dabei um Familienangehörige oder Freunde handelt – der Umgang mit Harninkontinenz im täglichen Leben fällt oft schwer. Im Forum können Sie sich über alle Aspekte zum Thema Harninkontinenz austauschen.

  

Stichwortsuche in den Fragen und Antworten unserer Community

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community .

  • 01.10.2009, 03:46 Uhr  |  Beiträge: 15
    Neuester Beitrag am 17.10.2009, 04:21 Uhr
    Hallo, ich bin erst 14 Jahre alt und hab trotzdem große Probleme mit meiner Harninkontinenz. Immer wenn ich lache, aber nur wenn ich lache, also nicht auch beim Husten oder Heben etc., muss ich...   mehr...
  • 30.08.2009, 12:37 Uhr  |  Beiträge: 11
    Neuester Beitrag am 20.11.2009, 10:00 Uhr
    Hallo, ich habe seit den Sommerferien eínen neuen Freund. Wir sind total verliebt und er sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch recht intelligent und geht auch zum Gymnasium und will auch später...   mehr...
  • 15.08.2009, 10:36 Uhr  |  Beiträge: 16
    Neuester Beitrag am 10.01.2010, 09:42 Uhr
    Hallo an alle! Ich bin mit meiner Inko noch ein bisschen unerfahren, und habe daher die frage was besser ist. I Ich habe leider eigentlich schon lange eine leichte Dranginko, bis jetzt bin ich immer...   mehr...
  • 25.02.2009, 10:10 Uhr  |  Beiträge: 14
    Neuester Beitrag am 16.06.2016, 17:52 Uhr
    Hallo, ich brauche dringend Hilfe und es ist mir so schrecklich peinlich! Ich habe letzte Woche geträumt das ich ganz dringend auf Klo musste. Bin dann zur nächsten Toilette und hab uriniert. Dann...   mehr...
  • 10.11.2008, 05:40 Uhr  |  Beiträge: 14
    Neuester Beitrag am 29.09.2010, 06:11 Uhr
    Hallo an alle, da ich wegen meiner Inko Windeln tragen muss bin ich immer noch auf der Suche nach der Richtigen. Habe schon einiges ausprobiert aber immer noch nicht das gefunden was mir richtig...   mehr...
  • 04.11.2008, 07:34 Uhr  |  Beiträge: 20
    Neuester Beitrag am 01.12.2008, 15:33 Uhr
    Hallo, ich habe ein peinliches Problem. Bin im 7. Monat schwanger und habe schon seit 3 Monaten Schwierigkeiten mit Blasenschwäche. Erst war es nicht so wild, aber in der letzten Zeit tröpfele...   mehr...
  • 27.10.2008, 08:08 Uhr  |  Beiträge: 9
    Neuester Beitrag am 14.04.2009, 09:01 Uhr
    Nach missglückter TVT-Operation ( das Band ist in der Blase gelandet, aber bereits wieder nach 2 Operationen entfernt) habe ich immer noch Beschwerden in der linken Leiste. Es reibt am Schambein so,...   mehr...
  • 05.10.2008, 08:45 Uhr  |  Beiträge: 17
    Neuester Beitrag am 08.01.2021, 13:21 Uhr
    Hallo ihr, seit einigen Jahren leide ich schon unter Harninkontinenz und irgendwann musste ich zu Windeln übergehen. Ich habe hier schon häufiger davon gelesen, wie schwierig es mit diesem...   mehr...
  • 27.09.2008, 11:36 Uhr  |  Beiträge: 3
    Neuester Beitrag am 13.03.2009, 12:01 Uhr
    Hallo! Habe mir ein Trampolin gekauft und zu meinem Schreck festgestellt, dass ich schon bei leichtem Hüpfen regelrecht auslaufe. Eine large-Slipeinlage ist danach jedesmal schwer und voll! bis zum...   mehr...
  • 10.09.2008, 01:33 Uhr  |  Beiträge: 12
    Neuester Beitrag am 09.01.2010, 01:32 Uhr
    Guten Tag, ich bin 27 Jahre alt und habe seit Jahren das Problem dass ich bei Aufregung/Angst starken Harndrang bekomme und manchmal (!) (manchmal ist es auch nur eingebildeter Harndrang der...   mehr...